Side Stepper

Top 5 Side Stepper im Test

Der Side Stepper ist nichts anderes als ein einfacher Minitreppenstepper, aber er hat eine zusätzliche Funktion, die einen großen Unterschied macht, die Pedaldrehung während der Schrittbewegung.

Diese zusätzliche Funktion bietet die Möglichkeit, viel mehr Bein- und Oberschenkelmuskeln in Form zu bringen, insbesondere die äußeren und inneren Oberschenkel.

Side Stepper im Schnell-Überblick:

Was versteht man unter Side Stepper?

Die Side Stepper Maschine hat die gleiche robuste Basis wie ein gewöhnlicher Mini-Stepper und wie erwartet. Es gibt zwei Fußpedale, die sich leicht drehen.

Darüber hinaus werden sie sehr oft mit Armwiderstandsbändern geliefert, die verwendet werden können, wenn Sie ein Ganzkörpertraining wünschen. Einige Twister-Maschinen verfügen über einen Lenker, der den Benutzer bei Problemen mit dem Gleichgewicht unterstützt.

Was ist die Funktion eines Side Steppers?

kettler side stepper

Einfach ausgedrückt ist der Twist Stepper eine Maschine, die das Klettern einer Reihe von Stufen oder Treppen mit einer Drehbewegung simuliert, die auf einer Treppe nur schwer möglich wäre.

Die Hüften drehen sich, wenn der Benutzer auf und ab geht, was die Bandbreite der trainierten Muskeln erhöht.

Wie wählt man einen Mini Stepper?

Wählen Sie den besten Mini-Stepper für Sie, abhängig von Ihren Zielen und Ihrer Trainingsroutine.

Wenn Sie nur Ihren Unterkörper straffen und stärken möchten, entscheiden Sie sich für einen einfachen Mini-Stepper mit rutschfesten Stufen und einer Theke.

Wählen Sie für mehr Sicherheit und Stabilität einen mit verstellbarem Lenker – er ist komfortabler, hilft beim Gleichgewicht und hält Ihren Rücken gerade.

Was ist das Beste für das Ganzkörpertraining?

Für ein Ganzkörpertraining empfehlen wir auch ein vielseitiges Mini-Stepper-Modell mit seitlichen elastischen Bändern.

Mit dieser Art von Mini-Stepper können Sie gleichzeitig Ihren Unterkörper (Gesäßmuskeln, Oberschenkel, Waden) und Oberkörper (Arme und Schultern) trainieren.

Es liegt an Ihnen, welche Art von Mini-Stepper Sie verwenden, aber Sie können sicher sein, dass alle Modelle beim Abnehmen und beim Cardio-Training helfen.

Top 5 – Die besten Side Stepper im Test

TESTSIEGER #1

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PLATZ #2

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PLATZ #3

Sidestepper mit verstellbarem
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  • ✔ Massage Panel, bequeme rutschfeste, kann nicht nur Fitness und Fuß.

PLATZ #4

Stepper mit Griff
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Welche Arten von Side Mini Stepper gibt es?

Es gibt drei grundlegende Mini-Stepper-Konstruktionstypen, die erworben werden können. Hier bieten wir Ihnen diese drei Arten an:

  • Die Standard Mini Side Stepper Maschine, die mit anbringbaren Widerstandsbändern geliefert wird.
  • Der Mini Side Stepper mit einstellbarem Widerstand an den Pedalen sowie an den Armbändern.
  • Die Side Stepper Maschine mit Lenker

Was ist das Besonders an Mini-Side-Steppern in Bezug auf die Gesundheit?

Die Auf- und Abbewegung des normalen Treppensteppers stärkt die Waden, das Gesäß, den Bauch sowie die vorderen und hinteren Oberschenkelmuskeln.

Die Stepper mit der Drehfunktion gelangen direkt in die Muskeln, die zur Unterstützung des Körpers verwendet werden, wenn wir um Ecken gehen oder von einer Seite zur anderen taumeln, insbesondere die inneren und äußeren Oberschenkelmuskeln.

Nicht so sehr bei den Modellen mit Lenker, aber wenn Sie beim Treten die Armwiderstandsbänder verwenden, werden Arme,

Brust, Rücken und Schultern trainiert, und insgesamt kann die Sitzung ein volles Cardio- und Muskeltraining sein.

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Was sind die Vor- und Nachteile von Side Stepper?

Vorteile von Stepper Trainingsgeräten:

  • Es tont den gesamten Unterkörper
  • Hilfe dabei, Kalorien zu verbrennen
  • Reduktion des Stresses und der Angst

Nachteile von Stepper Trainingsgeräten:

  • Einige können schwierig zu bedienen sein
  • Mangel an Nutzung

Was hat Side Stepper mit Herz-Pump-Schritt-Aufstieg zu tun?

Der vielleicht größte Vorteil, den man aus dem Side Stepper ziehen kann, ist, dass wir einen Herz-Pump-Schritt-Aufstieg von einer Seite zur anderen machen können.

Wenn wir die Stufen hinaufgehen und wenn der Aufstieg vorbei ist, haben wir unsere Gelenke, Knochen und andere Körperteile nicht belastet oder beeinträchtigt, wie dies bei einem echten Treppenaufstieg der Fall wäre.

Diese Seitenstepper sind auch in der Lage, das Joggen, um den Block zu simulieren. Die Aktion ist sehr ähnlich. Außerdem wird die Herzfrequenz sehr leicht dort ankommen, wo Sie möchten, und Sie werden Ihre Gelenke überhaupt nicht beeinträchtigen.

Tatsächlich kann diese Art von Übungen effektiver sein als Joggen, da Sie gleichzeitig ein Oberkörpertraining erhalten können. Stellen Sie sich vor, Sie versuchen beim Joggen, die Arme und den Oberkörper zu trainieren.

Ein letzter Vorteil ist, dass Sie das ganze Jahr über in einer komfortablen Umgebung trainieren und fernsehen können und keine Ausreden haben. Darüber hinaus ist dieser Vorteil nicht auf die Stepper mit Drehwirkung beschränkt, sondern dennoch ein Vorteil.

Wie viel Gewicht geht verloren, wenn man 20 Minuten auf dem Side Stepper macht?

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Regelmäßiges Training ist eine einfache Methode zum Abnehmen, aber das durchschnittliche Training führt nicht zu Ergebnissen, die Sie sofort sehen, wenn Sie auf eine Waage treten.

Wiederholte Trainingseinheiten können vielmehr genug Kalorien verbrennen, um mit der Zeit Gewicht zu verlieren. Darüber hinaus wird empfohlen, ein Gewichtsverlustziel von bis zu 2 Pfund pro Woche festzulegen.

Angesichts der Tatsache, dass es vernünftig ist, 2 Pfund pro Woche zu verlieren, trägt ein 20-minütiges Steppen-Training nur zu einem Bruchteil dieses Gewichtsverlusts bei.

Die Kalorien, die Sie verbrennen, wenn Sie den Side Stepper 20 Minuten lang verwenden, hängen hauptsächlich von Ihrem Gewicht ab.

Es wird berichtet, dass eine Person, die 155 Pfund wiegt, während des 20-minütigen Trainings 164 Kalorien verbrennt, während jemand, der 185 Pfund wiegt, während des gleichen Trainings 196 Kalorien verbrennt.

Wenn Sie nur 20 Minuten Zeit für ein Training haben, halten Sie das Schritttempo so hoch wie möglich, um so viele Kalorien wie möglich zu verbrennen.

Was sind die Workout-Überlegungen?

Die Verwendung des Treppensteppers für 20 Minuten ist besser als sitzend zu bleiben. Wenn Sie sich jedoch nicht dazu verpflichten, länger zu trainieren, ist es unwahrscheinlich, dass Sie den gewünschten Gewichtsverlust feststellen.

300 Minuten Aerobic-Training mittlerer Intensität pro Woche sind ein effektiver Weg, um Ihre Mission zur Gewichtsreduktion voranzutreiben. Wenn 300 Minuten auf der Treppe wie ein Zug klingen, ergänzen Sie Ihr Schritttraining mit anderen Aerobic-Übungen wie Joggen und Stepp-Aerobic.

Achten Sie auf die folgenden Tipps!

Machen Sie sich vor dem ersten Training mit den Funktionen des Geräts vertraut, unabhängig davon, ob Sie im Fitnessstudio einen Side Stepper verwenden oder ein Gerät für den Heimgebrauch kaufen. Wenn Sie bereit sind, sich zu bewegen, treten Sie auf die Maschine und beginnen Sie Ihr Training langsam.

Behalten Sie während des Trainings eine aufrechte Haltung bei und vermeiden Sie die Versuchung, sich stark auf die Handläufe des Geräts zu stützen, da dies die Rate verringert, mit der Sie Kalorien verbrennen.

Reduzieren Sie am Ende Ihres Trainings Ihre Geschwindigkeit schrittweise, bis Sie sicher aus dem Gerät steigen können.

Also, worauf warten Sie? Treffen Sie Ihre Entscheidung und holen Sie sich sofort einen Side Stepper! Wir hoffen, Sie haben hier alles gewusst, was Sie benötigen.

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